AdonisMed Yandex Metrika
Berofe Hair Transplantation - AdonisMed Hair Transplant Clinic Turkey

Before Hair Transplantation With Adonis

Hair Transplantation

Was Sie vor einer Haartransplantation beachten sollten

Kandidaten, die sich für eine "Haartransplantation" entscheiden, sollten uns unbedingt über die vorherigen Operationen, Gesundheitsprobleme und Medikamente die Sie einnehmen im Voraus darüber informieren. Wenn Sie an Krankheiten oder weiterlaufende Behandlungen haben, fragen Sie Ihren Arzt oder die Klinik, die Ihren Zustand kontrolliert, ob Ihre Krankheit eine Haartransplantation verhindert.

Your operations

Ihre Operationen

Wenn Sie sich aufgrund von zuvor aufgetretenen Gesundheitsproblemen einer Operation unterzogen haben, teilen Sie diese bitte unsere Assistenten mit. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gesundheitszustand in Bezug auf das Thema Haartransplantation geeignet ist. Informationen zu Gesundheitsproblemen, wie sie in unserer Klinik behandelt werden, finden Sie auf der Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Medicines used

Verwendete Medikamente

Wenn vor einer Haartransplantation aufgrund von Gesundheitsproblemen Arzneimittel angewendet werden, melden Sie diese bitte. Es kann gesundheitliche Probleme verursachen, wenn es gleichzeitig mit den Medikamenten angewendet wird, die Ihnen nach der Operation verabreicht werden. Bitte informieren Sie unsere Assistenten über die Medikamente, die Sie zur Vorbeugung solcher Situationen einnehmen, und über deren Gründe. Unser Arzt wird das Verfahren für Sie befolgen, um eine korrekte medikamentöse Behandlung sicherzustellen.

Day before the operation

Tag vor der Operation

Trinken Sie am Tag vor der Haartransplantation keinen Alkohol. weil; Eine vor der Operation verabreichte Anästhesie und Medikamente, die während der Operation verabreicht werden, können mit Alkohol in Wechselwirkung treten. Achten Sie darauf, keine alkoholischen Produkte zu konsumiern, da Ihre Schmerzen hoch sein werden.

Am I allowed to smoke

Darf ich rauchen?

So wir für einen bestimmten Zeitraum nach der Operation das Rauchen nicht empfehlen, wird das Rauchen vor der Operation genauso nicht empfohlen. Studien zum Rauchen haben gezeigt, dass der Blutfluss zum Kopfbereich verlangsamt wird. Rauchen verursacht Verlangsamung des Heilungsprozesses der transplantierten Haare und Probleme im nachfolgenden Prozessen.

Day of surgery

Operationstag

Unsere Assistenten beraten Sie im zuvor, was Sie am Tag der Operation anziehen sollen. Das Tragen von Kleidung, die von vorne geöffnet werden kann, erleichtert das Anziehen vor und nach der Operation. Bevor Sie eine Haartransplantation durchführen, sollten Sie Ihr Oberteil ausziehen und ein steriles Oberteilen tragen, das für die Operation vorbereitet ist. In diesem Zusammenhang wird empfohlen, Hemden und ähnliche Kleidungsstücke zu tragen, die von vorne geöffnet werden können.

During the surgery

Während der Operation

Sie können alleine oder mit einer Begleitperson zu Ihrer Haartransplantation kommen. In unseren Operationen wird während der Operation absolut kein Begleitperson mit in den OP-Saal genommen. Sterilisierte Utensilien und Ablenkungen sinde iner der Hauptgründe dafür. Am Operationstag können Ihre Angehörigen im Wartezimmer, im Café oder in den Ruheräumen warten. Ihre Wertsachen werden von unseren Assistenten in einem geschlossenen Schrank aufbewahrt und nach der Operation an Sie oder Ihre Angehörigen zurückgegeben.

After the operation

Nach der Operation

✔ Achten Sie darauf, nicht zu rauchen.
✔ Beugen Sie Ihren Kopf nicht zu weit nach vorne.
✔ Achten Sie darauf, keinen Kaugummi zu kauen.
✔ Verwenden Sie die empfohlenen Medikamente zu genannten Zeiten.
✔ Nehmen Sie keine anderen Medikamente als den Rat des Arztes ein.


Send us a message

Haartransplantation FUE DHI Frau Haartransplantation
Augenbraue Transplantation Schmerzlos Haartransplantation Bart & Schnurrbart PRP Behandlung

AdonisMed Yandex Metrika
Berofe Hair Transplantation - AdonisMed Hair Transplant Clinic Turkey

Before Hair Transplantation With Adonis

Hair Transplantation

What you should consider before a hair transplant

Candidates who opt for a "hair transplant" should be sure to let us know in advance of the previous surgeries, health problems, and medications they are taking. If you have any illnesses or ongoing treatments, ask your doctor or the clinic that checks your condition if your illness prevents a hair transplant.

Your operations

Your operations

If you have had surgery due to health problems that have previously occurred, please let our assistants know. Please make sure that your state of health is appropriate in terms of hair transplantation. You can find information on health problems as treated in our clinic on the page with the general terms and conditions.

Medicines used

Medicines used

If medication is used prior to a hair transplant due to health issues, please report it. It can cause health problems if used with the medication that is given to you after the surgery. Please tell our assistants about the medications you are taking to prevent such situations and why. Our doctor will follow the procedure for you to ensure correct drug treatment.

Day before the operation

Day before the operation

Do not drink alcohol the day before the hair transplant. because; Pre-surgery anesthesia and medication given during surgery may interact with alcohol. Be careful not to consume alcoholic products as your pain will be high.

Am I allowed to smoke

Am I allowed to smoke?

If we do not recommend smoking for a certain period after the operation, smoking before the operation is also not recommended. Smoking studies have shown that blood flow to the head area is slowed down. Smoking slows down the healing process of the transplanted hair and causes problems in the subsequent processes.

Day of surgery

Day of surgery

Our assistants will advise you in advance what to wear on the day of the operation. Wearing clothes that can be opened from the front makes dressing easier before and after the operation. Before performing a hair transplant, you should take off your top and wear a sterile top that is ready for the surgery. In this context, it is recommended to wear shirts and similar items of clothing that can be opened from the front.

During the surgery

During the surgery

You can come to your hair transplant alone or with a companion. In our operations, absolutely no accompanying person is taken into the operating room during the operation. Sterilized utensils and distractions are one of the main reasons for this. On the day of the operation, your relatives can wait in the waiting room, in the café or in the relaxation rooms. Our assistants will store your valuables in a closed cabinet and return them to you or your family after the operation.

After the operation

After the operation

✔ Be careful, don’t smoke.
✔ Don't bend your head too far.
✔ Be careful not to chew gum.
✔ Use the recommended medication at the times mentioned.
✔ Do not take any medication other than the doctor's advice.


Send us a message

FUE DHI Woman Hair Transplant
Eyebrow Transplantation Painless Hair Transplant Beard & Mustache PRP Treatment