AdonisMed Yandex Metrika
FAQ - Frequently Asked Questions About Hair Transplantation - AdonisMed Hair Transplant

Frequently Asked Questions About Hair Transplantation/FAQ

Was kostet eine Haartransplantation in der Türkei?

Die Kosten für eine Haartransplantation sind sehr unterschiedlich und liegen normalerweise zwischen 2.000 und 8.000 US-Dollar. Die Kosten für Haartransplantationen hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab, wie Qualität, Umwelt, Haartransplantationsexperte.

Welches Land eignet sich am besten für Haartransplantationen?

In der Türkei gibt es weltweit die meisten Haartransplantationschirurgen. Die besten Chirurgen in der Türkei sind von führenden internationalen Haartransplantationsinstituten wie ABHRS und ISHRS zertifiziert. Das bringt sie auf das gleiche Niveau wie jeden Haartransplantationschirurgen in den USA, Kanada oder Europa.

Wie erfolgreich ist eine Haartransplantation?

Damit die Haartransplantation erfolgreich ist, müssen die Haarfollikel schnell implantiert werden und in den neuen Bereich passen, in dem sie sich auf den Follikeln befinden. Bei richtiger Vorgehensweise ist die Erfolgsquote der Transplantation relativ hoch. Für ein natürliches Aussehen müssen die Haare mit einem genauen Abstand, Winkel und Dichte transplantiert werden.

Ist eine Haartransplantation dauerhaft?

Das entnommene Haar stammt aus der Spenderzone, die die Eigenschaft hat, permanent zu sein.

Ist eine Haartransplantation schmerzhaft?

Nein, da Haartransplantationen unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden, verspüren Sie keine Schmerzen.

Tun und nicht tun nach Haartransplantation?

Vermeiden Sie harte Arbeit und Training für eine Woche nach dem Eingriff. Vermeiden Sie es, nach dem Eingriff 10 Tage lang Gewicht zu heben oder hohe Gewichte zu tragen. Vermeiden Sie Saunen Dampf und Sonnenbäder für mindestens zwei Monate.

Was sind die Nachteile einer Haartransplantation?

✔ Blutungen
✔ Infektion
✔ Schwellung der Kopfhaut
✔ Blutergüsse um die Augen
✔ Eine Kruste, die sich an den Stellen der Kopfhaut bildet, an denen Haare entfernt oder transplantiert wurden
✔ Taubheitsgefühl oder Gefühlsstörungen an den behandelten Stellen der Kopfhaut
✔ Juckreiz

Kann ich nach einer Haartransplantation einen Hut tragen?

Im Allgemeinen empfehlen wir den Patienten, mindestens 10 Tage zu warten, bevor sie einen Hut tragen, der die Transplantate bewegt.

Müssen Sie sich für eine Haartransplantation den Kopf rasieren?

Die Rasur des Spenderbereichs ist wichtig, um die Transplantate richtig zu extrahieren. Der Empfangsbereich kann in einigen Fällen und Verfahren un rasiert sein

Ist Minoxidil nach einer Haartransplantation notwendig?

Es ist nicht obligatorisch, Minoxidil nach einer Haartransplantation zu verwenden.

Sollte Minoxidil für immer verwendet werden?

Wenn der Patient androgenetische Alopezie hat (Kahlheit und Ausdünnung der Frau), sollte er Minoxidil für immer verwenden. Wenn Sie mit Minoxidil aufhören, wird das Haar in seinen ursprünglichen Zustand zurückkehren und allmählich schlechter werden. Nur Haartransplantation ist eine dauerhafte Lösung.

Wie waschen Sie Ihre Haare nach einer FUE-Transplantation?

In den ersten 24 Stunden nach der Operation können Sie Ihre Haare nicht waschen. Während zehn Tagen sollten Sie Ihre Haare mit einem speziellen Spray waschen, das wir Ihnen geben.

Ist schwitzen nach einer Haartransplantation schlecht?

1-3 Tage nach Ihrer Haartransplantation: keine Übung. In dieser Zeit sind in der Regel leichte, nicht anstrengende Aktivitäten wie Yoga oder leichtes Gehen zulässig. Sie sollten jedoch Laufen oder Cardio-Training vermeiden, da dies zu Schweißausbrüchen oder einem erheblichen Blutdruckanstieg führen kann.

Kann ich nach einer Haartransplantation ein Bad nehmen?

Kann ich nach einer Haartransplantation ein Bad nehmen?

Kann ich nach einer Haartransplantation ein Bad nehmen?

Nach der Haartransplantation haben Sie einen Verband an Ihrem Spenderteil und ein Haarband um Ihre Stirn, um Schwellungen im Gesicht zu vermeiden. Sie sehen kleine Krusten im Empfängerbereich und kleine rote Löcher im Spenderbereich, die innerhalb von 15 Tagen verheilen.

Wie lange dauert es, bis sich die Haartransplantation erholt hat?

Nach dem Eingriff wird ein spezieller Verband am Kopf des Patienten angelegt. Obwohl Schmerzen selten sind, wird Schmerzbekämpfung mit Schmerzmitteln bereitgestellt. Der Patient kann in der Regel wieder zur Arbeit gehen, indem er nach einer dreitägigen Ruhepause zu Hause den Kopf bedeckt hält. Nach 10 Tagen gibt es keine Narbe der Haartransplantation.

Wachsen die Haare im Spendergebiet nach?

Die Haare aus dem Spendergebiet wachsen mit Ausnahme des Grafts, das wir extrahieren und das in ihrem neuen Gebiet wachsen wird.

Kann Kinnhaar zur Transplantation verwendet werden?

Ja, Haare aus dem Bereich unter dem Kinn kann verwendet werden.

Verwenden sie Schamhaare für Haartransplantationen?

Wir können Haare aus der Schambereich verwenden, wenn Ihre Haare aus dem Spender-Bereich nicht ausreichen.

Können wir Haare von einer Person zur anderen verpflanzen?

Nein. Ihr Körper würde die Haare eines anderen genau wie bei jeder medizinischen Transplantation ablehnen.

Ist das Klonen von Haaren möglich?

Das Klonen von Haaren, auch Haarvervielfachung genannt, ist eine vielversprechende Behandlung für androgenetische Alopezie. Beim Klonen von Haaren wird eine Probe der keimenden Stammzellen des Haarfollikels einer Person außerhalb des Körpers vermehrt und anschließend als neues, dauerhaftes Haar in die Kopfhaut implantiert.

Gibt es eine dauerhafte Heilung für Kahlheit?

Haartransplantationen sind eine der dauerhaftesten Lösungen gegen Haarausfall. Es gibt jedoch andere durch ihre Nebenwirkungen begrenzte Behandlungen wie Minoxidil oder Finasterid.

Warum fallen Haare aus?

Frauen können nach der Geburt oder in den Wechseljahren Haare verlieren. Frauen mit hormonellen Ungleichgewichten können Haarausfall haben. Abgesehen von genetisch bedingter Kahlköpfigkeit können Männer Haare verlieren, da sich ihre hormonelle Zusammensetzung mit dem Alter ändert. Haarausfall wird durch die Reaktion Ihrer Follikel auf das Hormon Dihydrotestosteron (DHT) verursacht.

Kann Minoxidil Haare nachwachsen lassen?

Das Zeichen der androgenetischen Alopezie ist eine Ausdünnung Ihrer Haare. Das Minoxidil (Rogaine) kann helfen, den Haarausfall zu stoppen. In einigen Fällen kann es sogar helfen, neues Haar nachwachsen zu lassen. Die Verwendung des Medikaments hat jedoch Nachteile, da die Lösung nicht dauerhaft ist.

Ist Minoxidil schlecht für das Herz?

Bevor Sie Minoxidil einnehmen, sollten Sie Ihren Arzt fragen, ob Sie an einer Herzerkrankung leiden. Wenn der Körper Minoxidil aufnimmt, kann dies Auswirkungen auf das Herz haben.

Ist Minoxidil sicher zu verwenden?

Minoxidil ist ein von Health Canada und der US-amerikanischen FDA zugelassenes Medikament gegen Haarausfall bei Männern und Frauen. Das Medikament wird als 2% ige und 5% ige topische Lösung vertrieben. Dieses Produkt gilt als sicher, sollte aber nach Rücksprache mit dem Arzt mit Vorsicht angewendet werden, auch wenn es rezeptfrei ist.

Verdickt Minoxidil das Haar?

Minoxidil ist eine sichere Behandlung für Haarausfall, dickeres Nachwachsen, aber Sie müssen es weiter verwenden. Wenn Sie aufhören, werden die Haare wieder normal ausfallen und dünner als vor dem ersten Gebrauch sein und auch die anderen gesunden Haare werden mit der Benutzung geschädigt.

Ist Minoxidil gut für dünnes Haar?

Minoxidil ist das einzige von der FDA zugelassene rezeptfreie Medikament gegen Haarausfall, das sowohl von Männern als auch von Frauen angewendet werden darf. Es ist am effektivsten, wenn Sie jünger als 40 Jahre sind und erst vor kurzem begonnen haben, Ihre Haare zu verlieren. Minoxidil heilt keine Glatze. Wenn Sie es nicht mehr verwenden, verlieren Sie wieder Haare.

Wie oft sollte ich meine Haare waschen, während ich Rogaine benutze?

Minoxidil (Rogaine usw.) benötigt nach dem Auftragen etwa 45 bis 60 Minuten, um seine Wirkung zu entfalten. Medizinische Beweise belegen, dass einmal am Tag alles in Ordnung ist.

Wie lange dauert eine Haartransplantation?

Es dauert ungefähr 6 Stunden, abhängig vom Operationsplan.

Was ist FUE?

Follicular Unit Extraction (FUE) ist ein unter örtlicher Betäubung durchgeführtes Verfahren, bei dem wir die Follikel extrahieren. Haarfollikel werden aus dem Spender-Bereich am Hinterkopf extrahiert. Mit einem Mikromotor von 0,8 - 1 mm, der einen Einschnitt um die Oberseite des Follikels erzeugt und diese direkt aus der Kopfhaut herauszieht. Die FUE-Methode ermöglicht es unserem Chirurgen, den Eingriff zu beenden, ohne lineare Narben zu hinterlassen.

Was ist DHI?

Die direkte Haarimplantation (DHI) ist die fortschrittlichste Haartransplantationstechnik. Bei der DHI werden die Haarfollikel einzeln mit einem Mikromotor aus dem Spenderbereich entfernt und die Haare dann mit einem Einwegimplantat direkt auf dem Behandlungsbereich platziert.

Was ist PRP?

Blutplättchenreiche Plasma (PRP) -Injektionen baden die Zellen in einer konzentrierten Mischung von Blutplättchen aus Ihrem eigenen Blut. Thrombozyten sind an der Gerinnung und Wundheilung beteiligt. Die Hoffnung ist also, dass sie die Heilung „auf natürliche Weise“ anregen.

Promi-Haartransplantation

Zu den Hollywood-Stars, die Haartransplantationen hatten, um ihre zurückgehenden Haarlinien zu bedecken, gehören Chris Martin, Matthew McConaughey, Mel Gibson, David Beckham, John Krasinski und Jimmy Kimmel.

Haartransplantationsmethoden

Es gibt verschiedene Methoden, die an den persönlichen Fall des Patienten angepasst sind. Um die beste Methode für Ihre Anpassung zu ermitteln, wenden Sie sich an Ihre Klinik.
✔ FUT
✔ FUE
✔ Saphir
✔ DHI

Haartransplantation Türkei Ergebnisse

Da das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu Kliniken in Europa günstig ist, entscheiden sich viele Patienten für eine Klinik in Istanbul. Zusätzlich zu den oben genannten Faktoren wird die Qualität einer Klinik an der Erfolgsquote gemessen. Ungefähr 20% unserer Patienten hatten zuvor Haartransplantationen, die leider nicht erfolgreich waren. Diese Patienten berichten häufig von Nachlässigkeit und unzureichender Schulung der behandelnden Personen. Neben dem Vertrauensverlust durch solche leichtfertigen Kliniken führen ungenaue Vorarbeiten zu fatalen finanziellen Nachteilen, da die Patienten eine weitere Sitzung für Korrekturbehandlungen in Betracht ziehen müssen. Aus diesem Grund kann nicht genug erwähnt werden, dass Voruntersuchungen eine wesentliche Rolle spielen. Vor der Entscheidung sollten die Erfolgsquoten von Kliniken immer genau untersucht werden, damit Enttäuschungen vermieden werden können.

Neueste Methode Haartransplantationsmethode

TDie beste Option für Sie hängt von Ihren individuellen Bedürfnissen und den Empfehlungen Ihres Arztes ab.

Haartransplantation Türkei Ergebnisse

Haartransplantationen sind erfolgreicher als rezeptfreie Produkte zur Haarwiederherstellung. Es gibt jedoch einige Faktoren zu beachten: Fast 10 bis 80 Prozent der transplantierten Haare wachsen nach vier Monaten nach.

Wie verstehe ich die klinische Qualität?

Sie müssen die Klinik und die Person, die die Operation übernimmt, über seine Kompetenzen informieren. Sie haben soziale Netzwerke, die die geleistete Arbeit hervorheben und Ihnen eine Vorstellung von den Ergebnissen geben, ob sie Ihren Erwartungen entsprechen oder nicht. Sie müssen Ihrem Gesprächspartner Fragen stellen, um seine Fachkenntnisse vor Ort zu überprüfen.

Worauf muss ich achten?

Der Preis darf nicht der Entscheidungsfaktor sein.
✔ Qualität
✔ EUmgebung
✔ Zertifikat
✔ Arzt
✔ Operationsmethode
✔ Anpassungsfähigkeit an Haartransplantationen
✔ Preis

AdonisMed Yandex Metrika
FAQ - Frequently Asked Questions About Hair Transplantation - AdonisMed Hair Transplant

Frequently Asked Questions About Hair Transplantation/FAQ

How much does it cost for hair transplant in Turkey?

The cost of a hair transplant is highly variable and typically ranges anywhere from $2,000 to $8,000. The cost of hair transplants is dependent on many different factors as quality, environemment, hairtransplant expert...

Which country is best for hair transplant?

Turkey has the most concentration of hair transplant surgeons in the world. The best surgeons in Turkey are certified by the leading international hair transplant boards like ABHRS and ISHRS; which puts them at the same level as any hair transplant surgeon in USA, Canada or Europe.

How successful is a hair transplant?

In order for the hair transplant to succeed, the hair follicles must be implanted quickly, they must fit in the new area where they are on the follicles. If done by a correct method, the success rate of the transplant is relatively high. For a natural look, the hair must be implanted with a precise distance, angle and density.

Is a hair transplant permanent?

The grafted hair comes from the donor zone which has the feature of being permanent.

Is hair transplant painful?

No, since hair transplant operations are performed under local anesthesia, you don't feel any pain.

Do and don'ts after hair transplant?

Avoid hard work and exercising for one week after the procedure. Avoid weight lifting, or carrying high weights for 10 days after the procedure. Avoid saunas steam and sun baths for at least two months.

What are the disadvantages of hair transplant?

✔ bleeding
✔ infection
✔ swelling of the scalp
✔ bruising around the eyes
✔ a crust that forms on the areas of the scalp where hair was removed or implanted
✔ numbness or lack of sensation on the treated areas of the scalp
✔ itching

Can I wear a hat after hair transplant?

Generally we recommend that patients should wait for at least 10 days before wearing any kind of a hat which would move grafts.

Do you have to shave your head for a hair transplant?

Shaving the donor area is essential to extract grafts correctly. The receiving area may in some cases and method be un shaved

Is Minoxidil necessary after hair transplant?

It is not mandatory to use minoxidil after doing a hair transplant.

Should minoxidil be used forever?

If the patient has androgenetic alopecia (baldness and thinning of the woman), he should use minoxidil forever. If you stop minoxidil, the hair will return to its original state and gradually get worse. Only hairtransplant is a permanent solution.

How do you wash your hair after a FUE transplant?

You are not able to wash your hair for the first 24 hours after surgery. During ten days you should wash your hair with special spray that we give you.

Is sweating bad after hair transplantation?

1-3 days after your hair transplant: no exercise. ... In this period some light, non-strenuous activity such as yoga or gentle walking is usually permissible, but you should avoid running or cardio exercise, which can cause sweating, or a significant increase in blood pressure.

Can I have a bath after a hair transplant?

You can wash your body but you are not able to wash your hair for the first 24 hours after surgery.

Can I cover my head after hair transplant?

After hair transplantation operation you will have a bandage on your donor part and a hairband around your forehead to avoid the swelling on your face. You will see small scabs in recipient area and small red holes on the donor area that will heal within 15 days.

How long does it take to recover from hair transplant?

A special bandage is applied to the head section of the patient after the procedure . Although pain is rare, pain control is provided with painkiller. The patient can generally go back to work by keeping the head covered after a 3-days home rest. After 10 days there is no scar of hair transplant.

Does donor area hair grow back?

The hair from the donor area area grow except the graft what we extract who will grow in their new area.

Can chin hair be used for transplant?

We can use the hair from the area under of the chin.

Do they use pubic hair for hair transplants?

We can use the hair from the pubic if your hair from the donor area is not enough.

Can we transplant hair from one person to another?

No. Your body would reject someone else’s hair just like any medical transplant.

Is hair cloning possible?

Hair cloning, also called hair multiplication, is a promising treatment for androgenetic alopecia. In hair cloning, a sample of a person's germinative hair follicle stem cells are multiplied outside the body, and then they are re-implanted into the scalp as new permanent hair.

Is there a permanent cure for baldness?

Hair transplants are one of the most permanent fixes for hair loss. However there are other limited by their side effects treatments as minoxidil or finasteride.

Why is my hair thinning?

Women may lose hair following childbirth or while in menopause. Women who have hormonal imbalances can have hair loss. Aside from genetic male pattern baldness, men can lose hair as their hormonal composition changes with age. Hair loss is caused by your follicles' response to the hormone dihydrotestosterone (DHT).

Can minoxidil regrow hair?

The sign of androgenetic alopecia is an thinning of your hair. ... The minoxidil (Rogaine) can help stop the hair loss. In some cases, it can even help regrow new hair. But there are disadvantages to using the medication because the solution is not permanent.

Is Minoxidil bad for the heart?

Before using minoxidil you should ask your doctor if you have heart disease.When the body absorb Minoxidil it can affect the heart.

Is Minoxidil safe to use?

Minoxidil is a Health Canada and US FDA-approved medication for hair loss in men and women. The drug is marketed as 2% and 5% topical solutions. This product is considered safe, but should be used with caution after consulting doctor even if is over-the-counter.

Does Minoxidil thicken hair?

Minoxidil is safe treatment for hair loss, thicker regrowth but you have to continue using it. If you stop you hair will return to it's normal shedding and thinning as before you began using it and impact the other hair also.

Is Minoxidil good for thinning hair?

Minoxidil is the only over-the-counter medication for hair loss approved by the FDA for use by both men and women. ... It's most effective if you're under age 40 and have only recently started to lose your hair. Minoxidil does not cure baldness. If you stop using it, you will start losing hair again.

How often should I wash my hair while using Rogaine?

Minoxidil (Rogaine, etc.) takes about 45 to 60 minutes to do it's job after it has been applied and medical evidence shows that once a day is ok.

How long does hair transplant last?

It takes around 6 hours depending on the operation plan.

What is FUE

Follicular Unit Extraction (FUE) is a procedure performed under local anaesthetic where we extract the follicules. Hair follicles are extract from the donor area at the back of the head. Using a micro-motor 0.8 - 1mm punch which creates an incision around the top of the follicle and extracts them directly from the scalp. The FUE method allows our surgeon to complete the procedure without leaving any linear scarring.With FUE your donor area is shaven before to the procedure.After prelevement our surgeon will then artistically create tiny incisions in the recipient area to give your natural direction of hair growth. Finally, the grafts its are placed into the open incisions to complete the procedure.

What is DHI

Direct Hair Implantation (DHI) is the most advanced hair transplantation technique. In DHI, hair follicles are removed from the donor area one by one using a micro-motor then the hair are then placed using a single-use implanter directly on the treatment area.

What is PRP

Platelet-rich plasma ( PRP ) injections bathe cells in a concentrated mixture of platelets from your own blood. Platelets are involved in clotting and wound healing, and so the more-is-better hope is that they'll stimulate healing “naturally”.

How much hair transplantation prices in Istanbul

The cost of a hair transplant is highly variable and typically ranges anywhere from $2,000 to $8,000. The cost of hair transplants is dependent on many different factors as quality, environemment, hairtransplant expert...

Celebrity Hair Transplant

Hollywood male stars who had hair transplants to cover their receding hairlines include Chris Martin, Matthew McConaughey, Mel Gibson, David Beckham, John Krasinski, and Jimmy Kimmel.

Hair Transplantation Methods

There are different methods adapted to the personal case of the patient. To know the best method that you are adapted you should contact your clinic.
✔ FUT
✔ FUE
✔ Saphir
✔ DHI

Hair Transplant Turkey Results

As the price-performance ratio is propitious compared to clinics in Europe, many patients opt for a clinic in Istanbul. In addition to the factors mentioned above, a clinic´s quality is measured on the success rate. About 20% of our patients have previously undergone hair transplants, which were regrettably unsuccessful. These patients often report negligence and inadequate training of the treating persons. In addition to the betrayal of trust by such frivolous clinics, inaccurate preparatory work causes fatally financial shortcomings, as patients have to consider another session for correction treatments. For this reason, it cannot be mentioned enough that preliminary researches play an essential role. Prior to the decision, the success rates of clinics should always be closely examined, so that disappointment can be prevented.

Latest Method Hair Transplant Method

The best option for you will depend on your individual needs and the recommendations of your physician.

Hair Transplant Istanbul Results

Hairtransplantation are more successful than over-the-counter hair restoration products. But there are some factors to consider, almost from 10 to 80 percent of transplanted hair will grow back after four months.

How Do I Understand Clinical Quality

You have to research the clinic and he person who will take charge of the operation about his competences. You have social networks that highlight the work done and give you an idea of the results if they answer your expectations or not. You have to ask questions to your interlocutor to see his profiancy in the field.

What should I pay attention to

The price mustn't be the factor of decision.
✔ Quality
✔ Environement
✔ Certificat
✔ Doctor
✔ Surgery’s method
✔ Adaptabilityto do hairtransplant
✔ Price