AdonisMed Yandex Metrika
Hair Transplantation Techniques - How To Do Hair Transplantation - AdonisMed Hair Transplant

Haartransplantation

"Haartransplantation" Es ist ein Mikro-chirurgisches Verfahren, das zur Behandlung von Haarausfall eingesetzt werden kann. Mit der Entwicklung der Technologie sind viele Methoden der Haartransplantation entstanden. In den letzten Jahren wurde nur die FUT-Technik (Follikular Unit Transplantation) verwendet, und derzeit werden FUE-Technik (follikuläre Einheitsextraktion) und DHI-Technik (direkte Haartransplantation) verwendet. Darüber hinaus haben sich mit Manuel-Punch Beschaffungstechnik und Robotik Hair Transplantieren-Technik entwickelt. Die Technologieentwicklung hat die Bedürfnisse der Menschen erfüllt und die Haartransplantation aufgedeckt. Im Laufe der Jahre wurden Methoden entwickelt, die keine Spuren auf der Haut hinterlassen, mit minimalen Schäden für den Patienten, der sich in den entwickelten Methoden verändert hat. In der ältesten FUT-Methode, während die Narbe als Linie im Spenderbereich bleibt, gibt es keine Narbe am Hinterkopf mit FUE-Methode, die die neueste Technologie ist. Gegenwärtig befürworten die Behörden auf der ganzen Welt die Vorteile ihrer Methoden. Alle Methoden haben Vor- und Nachteile, wenn sie miteinander verglichen werden.

Nach unseren Untersuchungen zur Haartransplantation wurde die älteste Haartransplantationsmethode 1930 von einem japanischen Arzt durchgeführt. In Anbetracht der heutigen Verhältnisse wurde die Technologie nicht viel weiter entwickelt als das Haar vom Hinterkopf zu entnehmen und wie es in der heutigen Zeit ist an die zu transplantierenden Stelle transferiert. Mit Hilfe der Technologieentwicklung wurde die Haartransplantation Anfang der neunziger Jahre, die revolutionäre FUT-Methode aufgegeben und als Haartransplantation eingesetzt. Diese seit langem angewandte Methode wurde vom deutschen W.R. Rassmann die FUE-Haartransplantation auf dem Gesundheitsmarkt eingeführt hatte, sie wurde grundlegend geändert und ist bis heute die beliebteste Haartransplantationsmethode.

Is a hair transplant a painful procedure

Ist eine Haartransplantation ein schmerzhafter Eingriff?

Es wäre eine richtige Antwort, zu sagen, dass Schmerzminimierung bei Haartransplantationsmethoden in der heutigen Technologie verwendet wird. Als die alten Methoden untersucht wurden, wurde die FUT-Methode, eine der angewandten Methoden, durchgeführt, indem die Haare durch chirurgische Eingriffe abgeschnitten und von der zu übertragenden Stelle entfernt. In der heutigen Technologie ist eine Haartransplantation möglich, mit den FUE- und DHI-Methoden ohne zu schneiden, was eine der Methoden ist, die für die Haartransplantation verwendet werden. Auf diese Weise wurden die Menschen von den Schmerzen, die durch die FUT-Methode verursacht wurden, distanziert, da der Einschnitt nicht in der Kopfregion vorgenommen werden. Da es sich bei der Haartransplantation um ein mikrochirurgisches Verfahren handelt, das wie bei anderen Gesundheitsbehandlungen unter örtlicher Betäubung durchgeführt wird, bewirkt die örtliche Betäubung eine Unempfindlichkeit der örtlichen Nerven durch subkutan injizierte Medikamente zur Schmerzprävention.

Should I take painkillers? (Sedation)

Soll ich Schmerzmittel einnehmen? (Sedation)?

Schmerz (auch als Sedierung bezeichnet) ist eine Form der Wahrnehmung, eine Art von Affekt, die sich je nach Person und Umständen unterscheidet. Die Wahrnehmung von Schmerz ist nicht bei allen gleich. Bei manchen Menschen sind Schmerzen zu spüren, bei anderen können sie sehr gering sein. Die Behandlung zur Schmerzlinderung (Sedierung) erfolgt vollständig unter ärztlicher Kontrolle. In Fällen, in denen Sie Schmerzen haben, können Sie diese Medikamente verwenden, um Ihre Schmerzen zu minimieren.

Hinweis: Bitte verwenden Sie kein anderes Medikament gegen Ihre Schmerzen als den Rat Ihres Arztes.

FUE Hair Transplant

FUE Haartransplantation

Die FUE-Haartransplantation ist die in den letzten Jahren am häufigsten angewandte Haartransplantationsmethode. FUE-Haartransplantationsmethode; ist eine Methode zum Entfernen von Haaren aus dem Nacken mit einem Mikromotor getriebenen Hohlnadel. Nach diesem Eingriff befinden sich keine Narbe im Nacken. Die speziellen Spitzen des Hohlnadels, die wir Punch nennen und die am Ende des Mikromotors angebracht sind, wird zum Entfernen von Haarfollikeln verwendet. Die Stanzdicke variiert im Allgemeinen zwischen 0,6 und 0,9 mm. Die Dicke der Punzenspitzen richtet sich nach der Größe des Haarfollikels je nach der Person. Die Mikromotor-Spitze entfernt den Umfang der Haarfollikel und wird mit einer speziellen Spannzange (einem pinzettenähnlichen Werkzeug) aufgefangen. Die gesammelten Haarfollikel werden gezählt und in einer speziellen Lösung angeordnet. Der Aufnahmevorgang dieser Haarfollikel variiert je nach Nacken und Öffnung. Der Vorteil der FUE-Methode gegenüber anderen Methoden ist, dass keine Narben im Nacken entstehen. Nach den ersten zehn Tagen hat der Spenderbereich ein natürliches Aussehen.

Current Hair Transplantation Techniques

Aktuelle Haartransplantationstechniken

Die FUE-Haartransplantation ist eine Methode auf dem neuesten Stand der Technik, die seit den frühen 2000er Jahren angewendet wird und auch als Jahrtausendwende bekannt ist. In früheren Techniken wurden Haartransplantationen durch Inzision durchgeführt, die Schmerzen und postoperative Narben verursachten. Mit der FUE-Technologie wurden sowohl Schmerz- als auch Spendernarben vollständig beseitigt. Als AdonisMed sind wir auf dem neuesten Stand der Technik und bevorzugen FUE- und DHI-Haartransplantationen. Wie bei FUE ist auch DHI eine schmerzfreie Methode bei Haartransplantation.

Hair Transplant Process

Haartransplantationsprozess

Die meisten heutigen Kliniken in der Türkei für Haartransplantation sagen, dass jeder menschliches Haar für eine Haartransplantation geeignet sein kann. Wir also AdonisMed sind da einer ganz anderen Meinung und stehen dazu das nicht jeder für eine Haartransplantation geeignet sein kann. Denn wir wissen, dass das Haar, das auf die Oberseite des Kopfes verpflanzt werden soll, proportional zur Anzahl der vorhandenen Grafts ist, die aus dem Spendergebiet entnommen werden können. Wir möchten nicht auf jeden Patienten, der eine Haartransplantation beantragt, positiv reagieren, da nach der Operation bei Menschen, die nicht über genügend Grafts (Haarfollikel) verfügen, nicht das erwartete Bild nicht zufriedenstellend sein. Kurz gesagt, Träume mit Gewinn zu verkaufen, widerspricht unserer klinischen Vision.

Verfahren für zur Haartransplantation geeignete Kandidaten; Beginnend mit der Entscheidung, zu uns in die Klinik nach Istanbul zu kommen und bis er wieder zurück nach Hause zurückkehrt und das Aussehen bekommt, das er möchte, werden wir gemeinsam verfolgen.

Verlaufsprozess in Stichpunkten;

✔ Unser Flughafentransferpersonal heißt Sie herzlich willkommen
✔ Notwendige Tests (Blut und Krankheit) werden durchgeführt, indem Sie ins Krankenhaus gefahren werden
✔ Sie werden dann zum Hotel gefahren, um die Flug- und Fahrtermüdung zu lindern und auszuruhen
✔ Sie werden am geplanten Operationstag ins Krankenhaus gebracht und mit Hilfe unserer Teammitglieder für Ihre Behandlung vorbereitet
✔ Sie können sich angenehm vor dem Fernseher hinlegen, Musik hören oder Filme ansehen und sich nach einer ärztlichen Untersuchung ausruhen
✔ Egal aus welchem Land Sie kommen, egal welche Sprache Sie sprechen, unser Dolmetscher stehen Ihnen bei diesem Prozess zur Seite
✔ Am nächsten Tag wird Ihnen erklärt, wie Sie die Medikamenten einnehmen müssen und auf was Sie achten müssen bzw. Machen müssen
✔ Unser Transferpersonal fährt Sie nach der ärztlichen Untersuchung zum Flughafen 😊

Removal of the grafts

Entnahme der Grafts

Die Entnahme der Grafts erfolgt mit einem Mikromotor getriebenen Hohlnadel. Nach diesem Eingriff befinden sich keine Narbe im Nacken. Die speziellen Spitzen des Hohlnadels, die wir Punch nennen und die am Ende des Mikromotors angebracht sind, wird zum Entfernen von Haarfollikeln verwendet. Die Stanzdicke variiert im Allgemeinen zwischen 0,6 und 0,9 mm. Die Dicke der Punzenspitzen richtet sich nach der Größe des Haarfollikels je nach der Person. Die Mikromotor-Spitze entfernt den Umfang der Haarfollikel und wird mit einer speziellen Spannzange (einem pinzettenähnlichen Werkzeug) aufgefangen. Die gesammelten Haarfollikel werden gezählt und in einer speziellen Lösung angeordnet. Der Aufnahmevorgang dieser Haarfollikel variiert je nach Nacken und Öffnung.

Storage of the grafts

Lagerung der Grafts

Es ist eine unvermeidliche Regel, die Grafts während der Haartransplantation und des laufenden Prozesses sorgältigf zu behandeln. Haarfollikel sollten unter geeigneten Bedingungen aufbewahrt werden, um den Verlust von Haarfollikeln während der Haartransplantation zu verhindern. Wir haben einige Punkte für Sie zusammengestellt, um den Graftverlust zu minimieren.

✔ Wurzeln sollten während der Graftentfernung nicht gebrochen oder beschädigt werden.
✔ Nach der Entnahme sollte es ohne Wartezeit in spezielle Lösungen eingelegt werden.
✔ Die Haarfollikel sollten maximal 3 Stunden bei einer Temperatur von 2 ° C bis 8 ° C gelagert werden.
Es sollte ein speziell für diesen Zweck entwickeltes Kühlsystem verwendet werden.

Transplantate können auf drei Arten aufbewahrt werden:

✔ Kochsalzlösunglagerung (Lagerung im Serum)
✔ Lagerung von Hypothermol
✔ IceGraft Lagerung

Opening of the channels for the grafts to be transplanted

Öffnung der Kanäle für die zu transplantierende Grafts

Bei der Haartransplantationen ist das Öffnen der Kanäle ein Teil der FUE-Methode. Es werden so viele Kanäle an der zu transplantierenden Stellen geöffnet, wie die Anzahl der Wurzeln (Grafts), die aus dem Spenderbereich entnommen wurden. Die Kanäle werden mit der selben größe Metallstahl-Spitze geöffnet, wie an dem Mikromotor getriebenen Nadel verwendet wurde. Dieses Metall (Schlitze), das am Ende des Mikromotors verwendet wird, um das Bild des Haares zu erhalten, bevor es ausgefallen war und um die Richtung des zu transplantierendes Haares zu bestimmen. Die Bestimmung der Haarrichtung nach dem Einpflanzen und Kanalisieren erfolgt beim Öffnen des Kanals. Um die richtige Haarlinie und Haarrichtung zu erhalten, muss die Kanalöffnung genau beachtet werden. Die im AdonisMed Haartransplantation verwendeten einmal Metallschlitzen verwendet und bei jedem Patientent gewechselt.

Graft transplantation

Transplantation der Grafts - die Verpflanzung

Der Haartransplantationsprozess, der das Stadium nach der Haartransplantation darstellt, ist der Prozess des Füllens der geöffneten Kanäle mit den Grafts, die unter Einhaltung der Lagerbedingungen aufbewahrt werden. Das wichtigste bei der Verpflanzung ist es die Grafts einzeln nacheinander in die geöffneten Kanäle zwischen 30 und 45 Grad eingesetzt werden.

„Mit FUE, der AdonisMed-Haartransplantationstechnologie, garantieren wir eine erfolgreiche Operation, bei der Sie schmerzfrei und ohne Nahtstellen auskommen und Ihr altes Haar wiederherstellen können.“

Interesting facts about hair transplantation

Wissenswertes zur Haartransplantation

✔ Nicht alle Menschen sind mit Haartransplantationen kompatibel. (Nicht das Sie keine Haartransplantation machen lassen können, sondern das sienicht geeignet sind. Es ist nicht angebracht, da das gewünschte Ergebnis nicht möglich sein wird.)
✔ Die Haartransplantation sollte mit einem Facharzt und einem Expertenteam von 3 Personen durchgeführt werden.
✔ Der Operationsbereich muss voll ausgestattet sein.
✔ Alkohol, Zigaretten und Drogen sollten vor einer Haartransplantation nicht konsumiert werden.
✔ 6000-7000 Grafts gleichzeitig in einer Sitzung zu transplantieren ist aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Bitte nehmen Sie Acht vor solchen Werbungen und Kliniken, die solches versprechen.
✔ Es ist ausreichend, 3 Tage für die Haartransplantation einzuplanen.
✔ Gepflanztes Haar wird nicht wieder ausfallen.

Hair transplantation stages

Haartransplantationsstufen

Wir haben die Stufen der Haartransplantation für Sie zusammengestellt.

1. Vorbesprechung

Ihre Eignung für die Haartransplantation wird überprüft und die erforderlichen Verfahren erläutert.

2. Planung

Ihr Operationstag wird nach Ihren Wünschen geplant und Termine erstellt.

3. Operationstag

Während unsere Assistenten Sie auf die Operation vorbereiten, bestimmt unser Arzt Ihren vorderen Haaransatz und wie viel Grafts an welcher Stelle eingepflanzt wird.

Wurzel (Graft) Entnahme-Prozess

Die Anzahlt der zu entnehmenden Grafts aus Ihrer Spenderregion erfolgt nach der Stelle die zu transplantieren ist. (Die Assistenten sollten dies niemals tun.)

Öffnen der zu verpflanzenden Kanäle

Entsprechend der Anzahl der entnommenen Grafts wird der Wurzelkanal an der zu transplantierenden Stelle geöffnet. (Wie beim Transplantationsprozess sollten die Assistenten dieses Verfahren nicht durchführen.)

Wurzelplatzierung

Wurzeln, die in einem Winkel von 30 bis 45 Grad in den geöffneten Kanälen eingepflanzt wurden, werden von den Assistenten platziert, ohne diese zu brechen.

Nachbehandlungen (unter ärztlicher Aufsicht)

Am Tag nach der Operation wird in den Bereichen, in denen der Eingriff durchgeführt wurde, ein Verband angelegt und Sie werden über die Medikamente, die Sie einnehmen sollten aufgeklärt und es wird Ihnen erklärt auf die Sie achten sollten. (Diese Medikamente können von Person zu Person unterschiedlich sein.) Anschließend können Sie nach Hause zurückkehren.

Dinge zu beachten sind, wenn Sie nach Hause zurückkehren

Unsere Assistenten erklären Ihnen, was beim Waschen und Heilen des transplantierten Bereichs zu tun ist. Wenn Sie nach Hause zurückkehren, ist der AdonisMed-Haartransplantationsprozess noch nicht abgeschlossen. Unser Erfolg setzt sich fort, bis Sie Ihr Traumhaar erreicht haben.

What is laser therapy?

Was ist Lasertherapie?

Die Laserbehandlung bei Haartransplantationen wird auch als Lichtbehandlung bei der Transplantation bezeichnet. Das Laserlicht kann während des Pflanzvorgangs als heißer und kalter Laser angewendet werden. Als AdonisMed sind wir nicht für die Verwendung des Haarlasers; Da es sich bei der Laserbehandlung um eine Behandlungsmethode handelt, die kontinuierliche Intervalle erfordert und kontinuierlich fortgesetzt werden muss, so ist es für ausländische Patienten sehr schwierig, diesen Vorgang durchzuführen. Aufgrund der Forschungen zur Eindämmung des Haarausfalls ist die Laserbehandlung keine zu 100% bewährte Behandlungsmethode.

Proven advantages of the FUE hair transplantation technique

Bewährte Vorteile der FUE-Haartransplantationstechnik

Wir haben die Vorteile der FUE-Haartransplantationsmethode, die in unserer Klinik angewendet wird, für Sie zusammengestellt.
• Es entstehen keine Wunden und Narben.
• Nach der Operation erholt sich der behandelte Bereich schnell.
• Es wird eine völlig dauerhafte Lösung sein.
• Mit dieser Methode transplantierte Haare wachsen mit einer Rate von 95%.
• Schmerzen werden auf Minimum reduziert.
• Der Spenderbereich wird nach der Entnahme der Grafts in kürze wieder ganz natürlich aussehen.
• Die Behandlungsdauer und das Behandlungsergebnis sind genau wie angegeben wird.

Important success factors in hair transplants

Wichtige Erfolgsfaktoren bei Haartransplantationen

Durch kleine Recherchen im Internet und auf den Beschwerdeplattformen können Sie feststellen, dass es keine Beschwerden oder unglücklichen Patienten in Bezug auf unsere Klinik gibt. Wir glauben, dass dies auf den Schlüsselpunkten unseres Erfolgs beruht.
Durch kleine Recherchen im Internet und auf den Beschwerdeplattformen können Sie feststellen, dass es keine Beschwerden oder unglücklichen Patienten in Bezug auf unsere Klinik gibt. Wir glauben, dass dies auf den Schlüsselpunkten unseres Erfolgs beruht. 1. Expertenteam
2. Langjährige Erfahrung
3. 100% Patientenzufriedenheit in den Behandlungen
4. Klinische Qualität
5. Gebrauchtes Material
6. Handeln nach Wünschen der Patienten
7. Kontinuierliche Kontrolle und Kommunikation nach der Behandlung
8. Ergebnisbeziehung

Inadequate donor hair - additional factors for the success of hair transplantation

Unzureichende Spenderhaare - zusätzliche Faktoren für den Erfolg der Haartransplantation

Barthaare zur Haartransplantation

Sie haben es nicht falsch verstanden, eine Haartransplantation mit Barthaaren ist möglich! Zusatzinformation: Es ist absolut nicht möglich, die zu großen kahlen Stellen bei unzureichender Spenderfläche zu schließen, da würden wahrscheinlich auch nicht die Barthaare für eine komplette Verpflanzung ausreichen. Um dichtes Haar und ein natürliches Aussehen zu erzielen, ist eine Graftzanzahl in Höhe des offenen Bereiches erforderlich und bei einigen Patienten hat der Spenderbereich nicht die Anzahl von Wurzeln, um diese Öffnung zu bedecken, je nach Situation können wir anhang Ihrer Bilder sagen, ob Grafts aus Barthaaren ausreichen würden. Infolge dieser unzureichenden Behandlungen in den meisten Kliniken können Sie das Unglück und die Beschwerden der Patienten sehen. Als AdonisMed können wir Grafts aus Weichgewebe, das der untere Teil des Kiefers ist, für Patienten mit unzureichenden Grafts entnehmen und an die offenen Bereiche des Haares oder Gesichts verpflanzen. Es ist eine Tatsache, dass unsere Patienten bei dieser Methode, die wir oft angewendet haben, dichteres Haar und ein natürliches Aussehen erhalten haben.

Breast hair for hair transplantation

Brusthaare zur Haartransplantation

Bei Patienten, denen nicht genügend Wurzeln aus dem Bart entnommen werden kann, ist es möglich, Grafts aus der Brust auf dieselbe Weise wie aus dem Hinterkopf zu entnehmen. Es ist offensichtlich, dass diese Methode, die wir bei vielen Patienten anwenden, eine nachweisbare Tatsache ist. Bei Patienten die für eine Haartransplantation nicht ausreichende Grafts haben und über Ihre Situation unzufrieden sind, behandeln wir sie mit Bart- und Körperhaaren, obwohl dies schwierig, lang und mühsam ist, damit wir Ihnen ein wenig Glück bringen können. Wie wir am Anfang unseres Artikels aufgezählt haben, sind wir nicht dafür, Träume zu verkaufen, um Geld von unseren Patienten zu gewinnen, aber wir versprechen, Ihr altes Selbstvertrauen und Ihre Haare wiederzugewinnen.



Send us a message

Haartransplantation FUE DHI Woman Haartransplantation
Augenbrauen Haartransplantation schmerzlost Bart- und Schnurrbart PRP-Behandlung

AdonisMed Yandex Metrika
Hair Transplantation Techniques - How To Do Hair Transplantation - AdonisMed Hair Transplant

Hair Transplantation

"Hair Transplantation" It is a micro-surgical procedure that can be used to treat hair baldness. With the development of technology, many methods of hair transplantation have emerged. In the past years, only FUT (Follicular Unit Transplantation) technique has been used and FUE (Follicular Unit Extraction) and DHI (Direct Hair Transplant) methods are currently used. In addition, with Manuel-Punch procurement technique and Robotic Hair Transplanting technique have emerged. The development of technology has met with the demands of people and revealed hair transplantation. Over the years, methods have been developed that will not leave any traces on the skin with minimal damage to the patient who has changed in the methods developed. In the oldest FUT method, the scars in the neck are scratched in line, but with the latest technology FUE method, there is no scar on the neck. Authorities related to methods already in the world advocate the advantages of their methods. All of the hair styling methods have advantages and disadvantages when compared to each other. - Hairline personality is specific: hairline is custom made to fit the person's face line. - The quince is treated with its own hair roots: since the hair follicle is hair follicle transfer, this procedure is only possible with the hair follicles taken from the patient himself. - The directions of the added hair can be adjusted during sowing: it is possible to determine the directions of the hair root during the channel opening process when the hair is being planted. - The appearance will be completely natural: the result that will emerge after hair transplantation is completely natural.

According to our hair transplant research, the oldest hair transplant method was performed in 1930 by a Japanese doctor. In view of the current situation, the technology has not been developed much further than removing the hair from the back of the head and how it is transferred to the place to be transplanted in the present day. With the help of technology development, hair transplantation in the early 1990s, the revolutionary FUT method, was abandoned and used as a hair transplant. This long-used method has been developed by the German W.R. Rassmann introduced the FUE hair transplant to the health care market, it has been fundamentally changed and is still the most popular method of hair transplantation today.

Is a hair transplant a painful procedure

Is a hair transplant a painful procedure?

It would be a correct answer to say that pain reduction in hair transplantation methods is used in today's technology. When the old methods were examined, the FUT method, one of the methods used, was performed by cutting the hair by surgery and removing it from the area to be transferred. In today's technology, hair transplantation is possible with the FUE and DHI methods without cutting, which is one of the methods used for hair transplantation. In this way, people were distanced from the pain caused by the FUT method because the incision is not made in the head region. Since hair transplantation is a microsurgical procedure that, like other health treatments, is performed under local anesthesia, local anesthesia causes insensitivity of the local nerves through subcutaneously injected medication for pain prevention.

Should I take painkillers? (Sedation)

Should I take painkillers? (Sedation)?

Pain (also known as sedation) is a form of perception, a type of affect that differs depending on the person and circumstances. The perception of pain is not the same for everyone. In some people, pain is felt, in others, they can be very low. Treatment for pain relief (sedation) is completely under medical supervision. In cases where you are in pain, you can use these medications to minimize your pain.

Note: Please do not use any medication for your pain other than the advice of your doctor.

FUE Hair Transplant

FUE Hair Transplant

FUE hair transplantation is the most commonly used hair transplantation method in recent years. FUE hair transplant method; is a method of removing hair from the neck with a micromotor driven hollow needle. After this procedure there are no scars on the neck. The special tips of the hollow needle, which we call punch and which are attached to the end of the micromotor, are used to remove hair follicles. The punching thickness generally varies between 0.6 and 0.9 mm. The thickness of the puncture tips depends on the size of the hair follicle depending on the person. The micromotor tip removes the circumference of the hair follicle and is caught with a special collet (a forceps-like tool). The collected hair follicles are counted and placed in a special solution. The recording process of these hair follicles varies depending on the neck and opening. The advantage of the FUE method over other methods is that there are no scars on the neck. After the first ten days, the donor area has a natural look.

Current Hair Transplantation Techniques

Current Hair Transplantation Techniques

FUE hair transplantation is a state-of-the-art method that has been used since the early 2000s and is also known as the turn of the millennium. In previous techniques, incisional hair transplants were performed that caused pain and postoperative scars. FUE technology completely eliminated both pain and donor scars. As AdonisMed we are state of the art and prefer FUE and DHI hair transplants. As with FUE, DHI is a painless method for hair transplantation.

Hair Transplant Process

Hair Transplant Process

Most of today's hair transplant clinics in Turkey say that any human hair can be suitable for a hair transplant. So we AdonisMed are of a completely different opinion and are of the opinion that not everyone can be suitable for a hair transplant. Because we know that the hair to be transplanted onto the top of the head is proportional to the number of grafts present that can be removed from the donor area. We do not want to respond positively to every patient requesting a hair transplant because after surgery, people who do not have enough grafts (hair follicles) may not have the expected picture. In short, selling dreams at a profit contradicts our clinical vision.

Procedures for hair transplant candidates; Starting with the decision to come to the clinic in Istanbul and until he returns home and gets the look he wants, we will pursue together.

Process in key points;

✔ Our airport transfer staff warmly welcomes you.
✔ Necessary tests (blood and disease) are carried out by driving you to the hospital
✔ You will then be driven to the hotel to relieve and rest from flight and driver fatigue
✔ You will be taken to the hospital on the planned day of surgery and prepared for your treatment with the help of our team members
✔ You can lie down comfortably in front of the TV, listen to music or watch films and rest after a medical examination
✔ No matter which country you come from, no matter which language you speak, our interpreters are at your side in this process
✔ The next day you will be explained how you have to take the medication and what you have to watch out for or do
✔ Our transfer staff will take you to the airport after the medical examination 😊

Removal of the grafts

Removal of the grafts

The grafts are removed using a hollow needle driven by a micromotor. After this procedure there are no scars on the neck. The special tips of the hollow needle, which we call punch and which are attached to the end of the micromotor, are used to remove hair follicles. The punching thickness generally varies between 0.6 and 0.9 mm. The thickness of the puncture tips depends on the size of the hair follicle depending on the person. The micromotor tip removes the circumference of the hair follicle and is caught with a special collet (a forceps-like tool). The collected hair follicles are counted and placed in a special solution. The recording process of these hair follicles varies depending on the neck and opening.

Storage of the grafts

Storage of the grafts

It is an inevitable rule to treat the grafts carefully during hair transplantation and the ongoing process. Hair follicles should be stored under appropriate conditions to prevent the loss of hair follicles during hair transplantation. We have put together a few points for you to minimize the loss of graft.

✔ Roots should not be broken or damaged during graft removal.
✔ After removal, it should be placed in special solutions without waiting.
✔ The hair follicles should be stored for a maximum of 3 hours at a temperature of 2 ° C to 8 ° C.

A cooling system specially designed for this purpose should be used.
Transplants can be stored in three ways:

✔ Saline storage (storage in serum)
✔ Storage of hypothermol
✔ IceGraft storage

Opening of the channels for the grafts to be transplanted

Opening of the channels for the grafts to be transplanted

In hair transplants, opening the channels is part of the FUE method. As many channels are opened at the sites to be transplanted as the number of roots (grafts) removed from the donor area. The channels are opened with the same size metal steel tip that was used on the micromotor driven needle. This metal (slots) used at the end of the micromotor to get the image of the hair before it fell out and to determine the direction of the hair to be transplanted. The direction of the hair after planting and channeling is determined when the channel is opened. In order to get the right hairline and direction, the channel opening must be carefully observed. The metal slits used in the AdonisMed hair transplant were used once and changed for each patient.

Graft transplantation

Graft transplantation

The hair transplant process, which is the post-hair transplant stage, is the process of filling the open channels with the grafts, which are kept in accordance with storage conditions. The most important thing during transplantation is that the grafts are inserted one by one into the open channels between 30 and 45 degrees.

"With FUE, the AdonisMed hair transplant technology, we guarantee a successful operation in which you can get along painlessly and without seams and restore your old hair."

Interesting facts about hair transplantation

Interesting facts about hair transplantation

✔ Not all people are compatible with hair transplants. (Not that you can not have a hair transplant done, it's not suitable, it's not appropriate because the desired result will not be possible.)
✔ The hair transplant should be performed with a specialist and a team of 3 experts.
✔ The operating area must be fully equipped.
✔ Alcohol, cigarettes and drugs should not be consumed before a hair transplant.
✔ Transplanting 6000-7000 grafts at the same time in one session is not possible for health reasons. Please be aware of such advertisements and clinics that promise such.
✔ It is sufficient to plan 3 days for the hair transplant.
✔ Planted hair will not fall out again.

Hair transplantation stages

Hair transplantation stages

We have put together the stages of hair transplantation for you.

1st preliminary meeting

Your suitability for hair transplantation is checked and the necessary procedures are explained.

2nd Planning

Your day of surgery is planned according to your wishes and appointments are made.

3rd day of operation

While our assistants prepare you for the operation, our doctor determines your front hairline and how much graft is planted in which area.

Root (graft) removal process

The number of grafts to be removed from your donor region is based on the site to be transplanted. (The assistants should never do this.)

Open the channels to be transplanted

Depending on the number of grafts removed, the root canal is opened at the site to be transplanted. (As with the transplant process, the assistants should not perform this procedure.)

Root placement

Roots that were planted at an angle of 30 to 45 degrees in the open channels are placed by the assistants without breaking them.

Follow-up treatments (under medical supervision)

The day after the operation, a bandage is put on in the areas where the operation was carried out and you are informed about the medication you should take and you are told to pay attention to. (These drugs can vary from person to person.) You can then return home.

Things to keep in mind when you return home

Our assistants explain what to do when washing and healing the transplanted area. When you return home, the AdonisMed hair transplant process is not yet complete. Our success continues until you have reached your dream hair.

What is laser therapy?

What is laser therapy?

Laser treatment for hair transplants is also called light treatment for transplants. The laser light can be used as a hot and cold laser during the planting process. As AdonisMed we are not for the use of the hair laser; Because laser treatment is a treatment that requires continuous intervals and must be continued continuously, it is very difficult for foreign patients to perform this procedure. Due to research into reducing hair loss, laser treatment is not a 100% proven treatment.

Proven advantages of the FUE hair transplantation technique

Proven advantages of the FUE hair transplantation technique

We have put together the advantages of the FUE hair transplantation method used in our clinic for you.
• There are no wounds and scars.
• The treated area recovers quickly after the operation.
• It will be a completely permanent solution.
• Hair transplanted with this method grows at a rate of 95%.
• Pain is reduced to a minimum.
• The donor area will soon look completely natural again after the grafts have been removed.
• The treatment duration and the treatment result are exactly as stated.

Important success factors in hair transplants

Important success factors in hair transplants

With a little research on the Internet and on the complaint platforms, you can find out that there are no complaints or unhappy patients about our clinic. We believe that this is based on the key points of our success.
What are the key points for the success of a hair transplant with AdonisMed?
1. Expert team
2. Many years of experience
3. 100% patient satisfaction in treatments
4. Clinical quality
5. Used material
6. Used material
7. Continuous control and communication after treatment
8. Earnings relationship

Inadequate donor hair - additional factors for the success of hair transplantation

Inadequate donor hair - additional factors for the success of hair transplantation

Beardhair for hair transplantation

You didn't get it wrong, a hair transplant with beardhair is possible! Additional information: It is absolutely not possible to close the too large bald area with insufficient donor area, as probably the beardhair would not be sufficient for a complete transplantation. In order to achieve thick hair and a natural appearance, graft number is required at the level of the open area and in some patients the donor area does not have the number of roots to cover this opening, depending on the situation we can tell from the pictures if grafts would be sufficient from beardhair. As a result of these inadequate treatments in most clinics, you can see the misfortune and discomfort of the patient. As AdonisMed, we can remove grafts from soft tissue, which is the lower part of the jaw, for patients with insufficient grafts and transplant them to the open areas of the hair or face. It is a fact that this method, which we have often used, has given our patients thicker hair and a natural look.

Breast hair for hair transplantation

Breast hair for hair transplantation

In patients from whom there is insufficient root extraction from the beard, it is possible to remove grafts from the chest in the same way as from the back of the head. It is obvious that this method, which we use in many patients, is a demonstrable fact. For patients who do not have enough grafts for a hair transplant and are dissatisfied with your situation, we treat them with beard and body hair, although this is difficult, long and tedious so that we can bring you a little luck.
As we mentioned at the beginning of our article, we are not in favor of selling dreams to raise money from our patients, but we promise to regain your old self-confidence and your hair.

Frequently Asked Questions

Hair Transplantation Before - After

The visualization of the results in hair transplantation operations varies between 6 months and 12 months. You can learn from our support team the necessary information and content for the candidates who have decided to hair transplantation and who are at the stage of choosing our clinic.

Hair Transplantation Methods

FUE and DHI methods are the leading hair transplantation methods that continue to change with developing technology. The latest technology used in our clinic are hair transplantation methods.

Hair Transplantation Prices

The cost of a hair transplant is highly variable and typically ranges anywhere from $2,000 to $8,000. The cost of hair transplants is dependent on many different factors as quality, environemment, hairtransplant expert...

Hair Transplantation

According to our hair transplant research, the oldest hair transplant method was performed in 1930 by a Japanese doctor. In view of the current situation, the technology has not been developed much further than removing the hair from the back of the head and how it is transferred to the place to be transplanted in the present day. With the help of technology development, hair transplantation in the early 1990s, the revolutionary FUT method, was abandoned and used as a hair transplant. This long-used method has been developed by the German W.R. Rassmann introduced the FUE hair transplant to the health care market, it has been fundamentally changed and is still the most popular method of hair transplantation today..



Send us a message

FUE DHI Woman Hair Transplant
Eyebrow Transplantation Painless Hair Transplant Beard & Mustache PRP Treatment